browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli findet den Winter toll – auch wenns kalt ist

Posted by on 3. Dezember 2012

Hallo liebe Freunde,

Ist das nicht toll ? Es ist sooooo schön weiß hier draußen. Jetzt ist endlich der Winter richtig angekommen im schönen Frankenland und in Nürnberg. Die Dächer, Wege, Bäume und Autos sind gezuckert vom schönen Schnee. :-) So weiß wie es ist, so kalt ist es aber auch. Ich war gestern draußen und es war bitter kalt. Hab mir alles angezogen was geht, aber irgendwie reicht es nicht. Ich friere trotzdem.
Deshalb habe ich mich mal schlau gemacht, was für Klamotten es gibt und was da die richtigen für mich sind. Damit ich diesen Winter richtig viel im Schnee spielen kann, ohne daß ich gleich krank werde.

Im Internet gibt es ja zahlreiche Seiten, wo es Winterklamotten gibt. Nach einiger Suche habe ich dann aber die richtige Seite für mich gefunden. Und da es Zeit wird sich warme Klamotten zu kaufen, haben ich mir die Winterjacken für Herren in diesem Shop mal genau angeschaut. Es gibt eine wirklich große Auswahl, auch an anderen Wintersachen. Da kann man sich wirklich gut eindecken mit warmer Kleidung für den kalten Winter. Außerdem gibts da für ganz viele Sportarten wie z.B. Skifahren oder Fußball die richtigen Klamotten – natürlich gibts die da auch für Frauen.

Jetzt muss ich nur noch sehen, daß ich die richtige Größe für mich finde. :-) und dann geht es wieder ab in den Schnee. Ich freu mich schon drauf den nächsten Schneemann draußen bauen zu können und mit dem Nic und den anderen Jungs ne coole Schneeballschlacht machen zu können – wenn sich die Jungs überhaupt trauen, gegen mich anzutreten. :-)

Euer winterlicher Pauli

20121203-105427.jpg20121203-105431.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.