browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic ist heute todmüde

Posted by on 4. Oktober 2012

Hey Leute,

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie k.o. ich heute bin. Die Nacht war echt voll schrecklich. *gähn*

Heute Nacht war ein Schnarch-Bär bei uns im Bett – der Pauli

Ich bin gestern nach Indianer Jones und dem Anfang von Stirb Langsam in die Heia gegangen und dann auch bald eingeschlafen. Um halb 1 ungefähr kam dann aber der Pauli ins Schlafzimmer gestapft und ins Bett gefallen.

Der kleine Lump hat wohl zu viel am Paulaner Weißbier geschnuppert und die ganze Nacht voll rumgeschnarcht !!!!
Da war ich dann natürlich wach und konnte gar nimmer einschlafen… Da war es dann total vorbei mit der Nachtruhe.

Wie geht es euch, wenn ihr in der Nacht aufwacht ? Könnt ihr dann wieder einschlafen ? Und vor allem, wenn da auch noch so doofe Geräusche um euch rum sind. Was macht ihr, damit ihr am Morgen dann fit und ausgeschlafen seit ?

Gebt mir bitte nen tollen Tipp, damit ich das nächste Mal wieder frisch, fromm, fröhlich und frei ans Werk gehen kann in der Früh. :-)

Ciao Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.