browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli shoppt heute nach neuen Schuhen

Posted by on 9. April 2013

Hallo meine lieben Freunde und fleißigen Leser,

heute mache ich mal Pause von dem ganzen Stress der letzten Tage und Wochen. Deswegen habe ich mir heute vorgenommen, mal nach neuen Schuhen zu shoppen. Irgendwie wird es ja nicht wirklich warm draußen, da ist noch nix mit barfuß draußen rum laufen. Und so dick ist mein Bärenfell ja leider nicht, also brauche ich doch nochmal neue Schuhe. Aber was sind die richtigen für mich ?

Da gibt es ja sooooooooo viele verschiedene Schuhe für Männer. Bei lemonsieur.de habe ich viel gelesen über edle Schuhe für Männer und was es da für Unterschiedliche so gibt. Da geht es über Biker-Style, Bergsteiger Schuhe über den Chelsea-Look zu Gore-Tex und noch Schuhe in Kroko- oder Lack-Optik, Schuhe aus Leinen oder auch aus Rauleder, Schuhe zum Segeln und ganz modern der Vintage-Look.

Dann kann man natürlich auch noch immer verschiedene Farben auswählen, ob mit Schnürsenkel, Schnallen oder Klettverschluss – obwohl, hat man heute noch Klettverschluss ? Für mich wären die aber sicherlich gut. :-)

Und was auch noch ganz wichtig ist für mich als kleinen immer stylischen Bären – sind die Schuhe zeitlos oder können die in der nächsten Saison schon wieder total out sein ?
Ich finde ja, daß sich die Mode und der Style heut zu tage soooo schnell ändert und so schnelllebig ist, da kommt man gar nicht mehr hinterher zu sehen, was gerade aktuell ist und was man lieber nicht mehr anziehen sollte. Genauso wie mit Klamotten. Da kauf ich mir oder dem Nic coole Sachen und kurz danach hat sowas niemand mehr an – nur noch wir. :-)

pauli mit Mütze und Schal

Ich glaub, ich bleib doch lieber bei meinem Schal und meiner Mütze und kauf mir sonst nix weiter, sondern lass mich lieber durch die Gegend tragen, dann brauch ich auch keine neuen Schuhe ständig.

Euer Pauli

One Response to Pauli shoppt heute nach neuen Schuhen

  1. SCHNUFFi WUFFi

    Ich finde auch, dass Du keine Schuhe brauchst. Magst Du vielleicht einen Rohling haben?

    http://www.schnuffiwuffi.de/tagebuch/ostern-reloaded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.