browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli in der Badewanne

Posted by on 24. Februar 2012

Guten Morgen liebe Besucher,

kommt ihr auch so schwer aus dem Bett wie ich ? Das ist so dunkel und düster und wäh da draußen :( und kalt.. Das macht gerade gar nicht richtig Spaß. Damit ich heute auf Trab komme bin ich erstmal in meine rießen Badewanne gehüpft. Da war es voll toll. Bin geschwommen und auf meiner Ente geritten. Und das Wasser war ganz warm. Das müsst ihr auch mal machen ! Vor allem bei dem doofen Wetter da draußen !

Nun bin ich aber fit und werde mal sehen, was ich heute noch alles erleben kann.

Schönen Tag euch, euer Pauli !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.