browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli zählt die Minuten bis zum Start der 10. Navy CIS Staffel

Posted by on 6. Januar 2013

Hallo liebe Freunde,

Heute Abend geht es los – die neue 10. Staffel von Navy CIS geht los. Und ich freu mich schon sooooo sehr darauf.

Um 20.15 Uhr geht es los auf Sat.1. Da erfahren wir, wer die Explosion am Ende der 9. Staffel überlebt hat, ob Palmer noch heiratet und Ducky den Herzinfarkt übersteht. Und vor allem, ob Gibbs den Terroristen Harper Dearing fast, der das NCIS Hauptquartier in die Luft gesprengt hat.

Und wer weiß, wie die Geschichte zwischen Tony und Ziva noch weiter geht.

Also, vergesst nicht heute Abend einzuschalten. :-)

Euer Pauli

3 Responses to Pauli zählt die Minuten bis zum Start der 10. Navy CIS Staffel

  1. Sascha

    Jetzt wissen wir es! Gibb’s Team hat den Bombenanschlag überlebt, bis auf den Bombenentschärfer von Phantom 8.
    Tony & Ziva haben im Aufzug rumgeschäkert und zum Schluß hat Gibbs den Harper Dearing erstochen! :)
    War ein guter Einstand in die neue Staffel.

  2. Conny

    das stimmt nicht ganz. Es sind einige Leute vom NCIS drauf gegangen, nicht nur Jonathan Cole, der die Bombe entschärfen sollte. Aber halt von den wichtigen Leuten ist niemand gestorben. :-)

  3. Super spannend!

    Fand die die ersten Folgen der Staffel 10 gar nicht mal so schlecht. Den Auftakt dagegen fand ich sehr enttäuschend. War irgendwie sehr „flach“. Weiß auch nicht. Das Wort „langweilig“ möchte ich nur ungern benutzten… :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.