browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic berichtet über den Start von the Biggest Loser 2014

Posted by on 9. Januar 2014

Hey Leute,

gestern Abend war es endlich soweit, die nächste Staffeln von the Biggest Loser hat angefangen. Die 8 Teams wurden vorgestellt und haben ihre erste Woche in Andalusien bestritten. Es sind ein paar ganz interessante Typen dabei, z.B. glaub ich, daß Team Grau sehr stark sein wird. Auch an Team Orange habe ich einige Erwartungen. Wieder rum gibt es aber auch einige Teams wo ich denke, die werden es nicht weit schaffen. So bei Team Türkis, Team Limette und Team Grün zum Beispiel. Die haben auf mich noch nicht wirklich den Eindruck gemacht, daß sie wirklich richtig kämpfen wollen.

Es gab gestern auch schon wirklich tolle Überraschungen auf der Waage, die Kandidaten haben zusammen über 120 Kilo in einer Woche abgenommen. Das ist total der Hammer. Aber das wird in den nächsten Wochen auch runter gehen. Am Anfang ist ja viel da zum verlieren, aber ich glaube spätestens ab Woche 3 wird es nicht mehr solche Ergebnisse geben, sondern dann wird es sich denk ich einpendeln bei 2-4 Kilo pro Woche, die die Kandidaten verlieren werden.

Eine Überraschung gab es am Ende der Show auch noch. 2 neue Teams sind auf der Bildfläche erschienen. Team Gelb und Team Schwarz. Und hier die Kandidaten zu den neuen Teams, die als Konkurrenz gegen die anderen Teams auftreten:

Team Gelb: Heidi und Michelle, 2 blonde Schwestern
Team Schwarz: Ali und Davide, die bringen zusammen über 435 Kilo auf die Waage

Was ich gestern auch ganz toll fand war, daß auch mal ein bißchen was über Ernährung gesagt wurde. Das war zwar nicht lange und viel, aber es wurde schon der erste Anhaltspunkt für eine gute und gesunde Ernährung gegeben.
Nach der gestrigen Show habe ich auch schon einen Favoriten-Kandidaten, bei dem denk ich, der wird ganz viel schaffen, und zwar Benny aus Team Orange. Der hat sich gestern schon richtig gut durchgebissen. Der Pauli hat glaub ich auch schon einen Liebling. Er hat immer ganz viel gestrahlt wenn die 17 jährige Nicole aus Team Pink im Bild war. *hihi*

Nächste Woche Mittwoch geht es um 20.15 Uhr weiter auf Sat.1 mit the Biggest Loser 2014. Da gibts dann die neue Folge und wir dürfen verfolgen, wie die neuen Kandidaten aufgenommen werden und wie fleißig die anderen Kandidaten sein werden.

Ciao euer Nic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.