browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über die neue Werbung von Edeka: „Supergeil“

Posted by on 2. März 2014

Hallo liebe Freunde,

es ist gerade in jeder Munde und auf jedem Fernsehsender wird darauf berichtet. Die Supermarkt-Kette hat einen neuen Werbeclip geschalten. Bisher hatte Edeka ja mit Familien- und Seniorenfreundlichkeit geworben. Dieser neue Werbespott soll nun aber gezielt die jungen Menschen ansprechen. Er ist nicht im Fernsehen vertreten sondern nur im Internet aufrufbar. Und dabei hat sich das Unternehmen echt mal was einfallen lassen. Aber seht einfach selbst, was die Werbemacher darauf gemacht haben: Hier gehts zum Edeka Werbeclip „Supergeil“.

Was haltet ihr davon und überhaupt von Werbung im Internet für junge Leute ? Ich find das ja ne lustige Idee und das Video ist echt zum Lachen. Der Typ (Friedrich Liechtenstein) ist voll witzig. :-)

Lustigerweise haben die noch mehr Videos gedreht – für jede Zielgruppe quasi: die anderen Videos.

Euer Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.