browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic singt „im Radio ist ein Küken“

Posted by on 6. Februar 2013

Hey liebe Freunde,

ihr habt mit Sicherheit schon den neuen Faschingshit im Radio gehört „im Radio ist ein Küken„. Das Lied finden wir sooooo toll, daß es den ganzen Tag rauf und runter bei uns läuft.

Eigentlich kommt das Lied ja aus Italien und war da im letzten Jahr DER Sommerhit. Es ist auch schon in ganz viele Sprachen übersetzt worden – und nun eben auch in Deutschland.

Lustig ist, daß der Nic das die gaaaaaaanze Zeit mit singt und mit tanzt. Und da hab ich ihn gestern Abend einfach mal aufgenommen auf ein Video. :-) Der Alfie hat auch dazu geholfen und so ist ein ganz lustiges Video entstanden, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

 

Ich hoffe, ihr könnt darüber lachen und singt auch ein bißchen mit. :-)

Und keine Angst, das Küken ist nicht tot, es hat nur einen Schock und erholt sich schon davon ! :-)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.