browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über die diesjährigen Dschungelkandidaten

Posted by on 22. Januar 2014

Hallo liebe Freunde,

ich wollte ja eigentlich auf diesen Dschungel-Zug nicht aufspringen, aber jetzt muss ich es doch. :-) Ich gugg das Dschungelcamp ja immer, wenn es läuft mit dem Nic zusammen. Daß die Leute, die da rein gehen Geld brauchen und manchmal a wengl komisch sind, des is ja eh klar. Aber dieses Mal sind ja wirklich Gestalten dabei. :-)

Der Wendler – den kannte ich vorher eigentlich gar nicht. Den Namen hab ich zwar mal gehört aber konnt net viel damit anfangen. Ich fand den im Dschungel jetzt eigentlich ganz ok. Er ist nie laut oder böse oder beleidigend geworden. Die erste Dschungelprüfung hat er ja eigentlich auch ganz gut gemacht. Ok, er hätte sich vielleicht ne schönere Badehose mitnehmen können. *hihi* Daß er raus gegangen ist… Ok, wenn er meint. Wenn es zu PR Zwecken war, ist das ja sein gutes Recht. Aber daß er jetzt wieder rein will ????? Das ist schon sehr seltsam. Da hat er sich glaub ich selber mit „ins Bein geschossen“. :-)

Mola – da weiß ich, daß der früher bei Viva war als Moderator und dann hat man nix mehr von ihm gehört. Ich habe den in ein paar Vorberichten zum Dschungel gesehen, und da dachte ich mir, hm… der könnte da vielleicht ausflippen. Ich glaube, der könnte großes Aggressions-Potential haben.. Ich hätte da ein bißchen Angst vor dem. Außerdem finde ich, daß der manchmal ein bißchen schlecht (hinten rum) über andere redet… Und ich hab gehört, daß er wohl auf RTL irgendne Show oder irgendwas haben wird bald, also ist der Dschungel da wohl auch PR…

Melanie – die ist mir ja ganz suspekt. Ich find das komisch, daß die immer gleich so böse und laut wird gegen die Larissa. Man kann ja auch in einem normalen Ton was sagen. Und muss auch net gleich rumhaun und so. Und was ich noch komischer finde, die hat vor 2 Jahren einen Erwachsenenfilm gedreht und sagt jetzt, daß sie das bereut. Aber sie hat jetzt einen Online-Shop für Erwachsenensachen… Passt das zusammen ? Und überhaupt ist mir die zu laut und so *hihi*

Larissa – ja die arme Larissa. Die ist schon wirklich drauf… Aber ich glaube ja, daß da ganz viel davon gespielt ist. Die ist gar net so doof wie es aussieht, die tut bloß so für ihre spätere Karriere. Aber, liebe Larissa, ich glaube, das wird für die Karriere nicht förderlich sein… Und daß sie nicht jede Prüfung schafft.. Ok.. find ich gar net so schlimm, ich würd da auch viel davon nicht machen. Und manches hat sie ja wirklich nicht schlecht gemacht. Und vor allem ist sie ehrlich und sagt, sie bleibt auf jeden Fall so lange, bis sie die Kohle kriegt. :-) Gierig – aber ehrlich

Winfried – vor dem hab ich wirklich Angst ! Der kam mir von Anfang an schon komisch vor. Ich glaube, der ist ein ganz böser Mensch. Man könnte das auch als „ehrlich“ betiteln, aber ehrlich kann man auch auf eine normale und freundliche Art sein. Aber der ist einfach nur böse… finde ich… *schüttel*

Über die ganzen anderen kann ich net viel sagen, wirklich viel gesehen hat man die ja noch nicht. Auch deshalb wird es wohl mal Zeit, daß andere Kandidaten in die Dschungelprüfungen gewählt werden. Vielleicht versagen die ja da total oder es wird voll lustig mit denen oder so… Wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung. Denn langsam nervt es immer die Gleiche zu sehen…. :-)

Was haltet ihr von den Dschungelkandidaten ???? Und wer ist eurer Meinung nach der „Loser“ in diesem Jahr ???

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen !!!!

Euer bißchen verängstigter Pauli

 

One Response to Pauli über die diesjährigen Dschungelkandidaten

  1. Pauli

    Ich finde diese Melanie auch komisch. Die hat eine Artikulation wie ein Nilpferd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.