browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über den Neueinzug im Dschungelcamp 2013

Posted by on 13. Januar 2013

Hallo liebe Freunde,

Sicherlich habt ihr gestern Abend das Dschungelcamp auf RTL verfolgt oder zumindest heute die Folge auf RTLnow.de angeschaut.

Der Kandidat Helmut Berger wurde gestern von Doctor Bob aus dem Camp genommen aus gesundheitlichen Gründen. Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, daß das nix so für ihn war. Also hat er sich gestern von den anderen Kandidaten verabschiedet.

Erstmals bei dem Dschungelcamp kam ein Ersatzkandidat für den ausgeschiedenen rein. Und RTL hatte dafür Klaus von Klaus & Klaus bereit, der mit Liedern wie „An der Nordseeküste“, „Da steht ein Pferd aufm Flur“ und „Hier kommt der Eiermann“ bekannt wurde.

Die Kandidaten drin waren total überrascht und haben den Klaus herzlich aufgenommen.

ABER: was ich mich frage… Vor ein paar Wochen wurde doch schon mal gesagt, daß der Klaus ins Dschungelcamp geht. War das also alles so geplant, daß der Helmut Berger nach zwei Tagen wieder geht und der Klaus schon bereit steht ? Oder wie haben die sooooo schnell einen neuen Kandidaten in den Australischen Dschungel gebracht ?

Habe dazu auch noch mal was beim googlen gefunden, damit ihr seht, daß ich nicht fantasiere. :-)

20130113-112549.jpg
Quelle: T-Online

Was meint ihr zu dem Ganzen ???

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.