browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Was machen denn die Füchse in Paulis Hay Day ?

Posted by on 26. April 2013

Hallo meine lieben Freunde,

heute habe ich mal eine Frage an meine Hay Day Kollegen. Ist es bei euch auch, daß zur Zeit alle Füchse auf der Farm bei den Hundehütten rumlungern ? Und daß die Hunde nix mehr fressen ?

Hay Day FüchseMir ist das jetzt schon seit ein paar Tagen aufgefallen. Eine ganze Horde von Füchsen – bestimmt 500 Stück *übertreib* – tummeln sich bei meinen Hundehütten und bilden riesige Rudel. Wenn ich dann meine Hunde zur Hütte pfeife, damit die mal was fressen – wenn die schon den ganzen Tag auf den Beinen sind – dann kommen die zwar, rühren aber gar kein Futter an.

Langsam mache ich mir da echt Sorgen. Ich will ja nicht, daß meine tollen Hunde irgendwann eingehen. Ist das bei euch auch so ? Oder habt ihr in eurem Spiel andere komische Sachen, wie sich die Tiere verhalten ? Bin gespannt auf eure Antworten….

Euer besorgter Pauli

P.S.: bin jetzt in Level 74 *froi* mal sehen wie weit ich noch komme. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.