browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Paulis aktuelle Erfahrungen mit Hay Day

Posted by on 26. Mai 2013

Hallo meine lieben Freunde und Hay Day Spieler,

Ich habe in den letzten Tagen in den Pausen vom Haus einräumen viel Hay Day gespielt um in ein höheres Level zu kommen und um meine Steuerräder zu erhöhen.

Dafür hab ich ausnahmsweise mal 8,99 € für 275 Diamanten ausgegeben. Die nutze ich dafür, daß ich den Tom für 10 Tage angeheuert habe. Und ich hole die Boote immer ganz schnell, damit ich viele voll bekommen kann.

Mir ist seit dem aber einiges aufgefallen:

  • Wenn man Diamanten richtig gekauft hat, dann bekommt man in den Schatzkisten keine mehr.
  • Wenn man was für das Boot sucht in der Zeitung, dann findet man alles – außer das, was man für das Boot noch braucht.
  • Außerdem ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, daß wenn ich von der Hay Day App über das Schnellmenü unten in eine andere App wechsel und dann wieder zurück komme, dann ist die Zeit im Hay Day nicht weitergelaufen. Die Produktionen bleiben also anscheinend atehen, wenn die App im Hintergrund nur geöffnet ist.

Paul in Hay Day Level 77Trotzdem spiele ich noch weiter und will große Erfolge damit erreichen. Eben bin ich auch schon in Level 77 gekommen. :-) Und ich bin ja auch noch ganz gespannt, was sich hinter dem Fischerboot am Fluß versteckt.

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.