browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und der Waschbär

Posted by on 2. August 2012

Hallo liebe Freunde,

Heute habe ich das tolle Wetter ausgenutzt und war beim Waschbär.
Ihr kennt den nicht ? Das ist der Auto Waschpark in Nürnberg Eibach. Wenn man an der Eibacher Hauptstraße Richtung Schwabach fährt und beim Aldi rein und dort dann recht hinten, dann kommt man direkt zum Waschbär.
Dort kann mann dann für ein paar Münzen das Auto innen und außen putzen. Erstmal sucht man sich eine Waschnische und überlegt sich das Außenprogramm. Erstmal muss man den groben Schmutz abspritzen, dann mit der Schaumbürste einschäumen und dann gründlich abspülen.

Wenn man dann außen fertig ist fährt man rüber zu den Saugern. Da kann man für 50 Cent den Staubsauger anschmeißen und kann alles schön aussaugen. Zum Glück hat der Staubsauger einen sejr langen Schlauch, damit kommt man auchin jede Ecke im Auto.
Ich habe dann noch die Scheiben innen mit Glasreiniger gewischt und die Amaturen sauber gemacht.

Und als das Auto dann schön sauber war konnte ich meinen neuen Autoaufkleber anbringen. De habe ich mir vor kurzem machen lassen. Und heute war es soweit – nun sind sie auf unserem Auto und jeder kann nun die Adresse von meinem Blog lesen.

Schönen Sonnentag euch noch.
Euer Pauli

20120802-162440.jpg

20120802-162516.jpg

20120802-162525.jpg

20120802-162536.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.