browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und die Ted App

Posted by on 11. August 2012

Guten Morgen liebe Freunde,

vor einer Woche habe ich euch doch von dem Kinofilm „Ted“ erzählt, den ich mir angesehen habe. Da ging es um einen jungen Mann, dessen Teddybär „Ted“ zum Leben erwacht ist und mit ihm lebt. Und diesen „niedlichen“ Bär gibt es nun auch als App fürs Handy. Natürlich musste ich mir den gleich mal aufs iPad runterladen. Allerdings nur die Lite Version, ich will es ja erstmal testen. Sucht in eurem App Store nach „Talking Ted Lite„.

In der App sieht man Ted den Teddybär auf dem Sofa sitzen. Und man kann dann unten verschiedene Sachen anklicken, die Ted machen soll. So kann er z. B. reden, rauchen und saufen. :-) Und wenn man Ted an bestimmten Stellen „anstupst“, dann haut man ihn damit und er krümt sich.

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt habe ich für euch ein Video davon aufgenommen:

Leider gibt es die Ted App nur in Englisch und leider ist die Reaktionszeit manchmal etwas lange. Aber die Lite Version für kostenlos kann man sich ja trotzdem anschaun. :-)

Und wer noch nicht im Kino war, der sollte sich schnell eine Karte dafür sichern und sich den lustigen Film ansehen ! :-)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.