browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über die Energy Toastshow in Nürnberg

Posted by on 11. Januar 2013

Hallo liebe Freunde,

heute muss ich euch was erzählen, daß mir gar nicht gefallen hat. Ich höre ja jeden Morgen im Badezimmer zum Duschen das Radio Energy in Nürnberg. Morgens läuft da die Energy Toastshow mit Tino und Kadda. Eigentlich kommt da meistens nur Schmarn, aber es läuft halt so nebenbei. Ich glaube, jeden Donnerstag kann man da Kinokarten für gerade anlaufende Filme gewinnen, wenn man anruft. Aber gestern war das „unter aller Kanone“ !

Der Moderator Tino hat morgens im Radio dazu aufgerufen, daß jemand anrufen soll und mit seiner Freundin Schluss machen soll, dann gewinnt er 2 Kinokarten. Und promt hat doch wirklich einer angerufen. Dazu wurde dann seine Freundin in die Leitung geholt und der Typ hat mit ihr Schluss gemacht und ein paar nicht so schönen Aussagen. Das allein ist ja schon echt blöd genug.

Dann aber postet die Energy Toastshow auf Facebook, daß dieser Typ so ein A******** sei. Und das für alle frei sichtbar.

Sorry Leute, aber das verstehe ich mal gar nicht. Erst wollen die, daß da einer anruft und Schluss macht. Und wenn es dann einer tut, dann beschimpfen die ihn total gemein in der Öffentlichkeit. Sowas macht man einfach nicht. Vor allem haben die doch mit dem Schmarn angefangen.
Und außerdem schreibt man keine Schimpfwörter in das Internet, wo das auch kleine Kinder und Bären lesen können. Wo soll denn die Welt enden, wenn jeder nur noch so um sich schimpft ?

Ich habe nun auf jeden Fall mein „Gefällt mir“ auf Facebook von denen gelöscht und ich werde auch meinen Badezimmer-Radio umstellen auf einen anderen Sender. Allerdings weiß ich noch nicht auf welchen. Habt ihr nen guten Tipp für mich ?

Euer Pauli

One Response to Pauli über die Energy Toastshow in Nürnberg

  1. Sascha

    Ich würde auf Star FM umstellen…
    Oder installier dir einen Webradio ins Bad, da hast du viel viel mehr Auswahl, vielleicht gibts da auch einen Bärensender! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.