browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli hat gehört, daß sich vielleicht der ESC Kandidat für Deutschland ändert

Posted by on 17. Februar 2013

Guten Morgen liebe Freunde,

am Freitag habe ich euch ja von dem Entscheid der Deutschen erzählt, wen die 2013 zum Eurovision Song Contest nach Schweden schicken wollen. Da hatte ja Cascada ganz knapp gewonnen mit dem Song Glorios, der echt seeeeehr ähnlich klingt wie der Song, der letztes Jahr gewonnen hat von Loreen.

Cascada wird jetzt vorgeworfen, daß ihr Song ein Plagiat ( – ja, dieses Wort hört man zur Zeit sehr oft in Deutschland – ) wäre von dem Siegersong aus dem letzten Jahr 2012. Das wird jetzt erstmal genau geprüft und vielleicht dürfen die dann nicht zum Grand Prix nach Malmö, sondern es wird jemand anderes für Deutschland fahren. Wer das dann aber sein wird, weiß ich noch nicht. Ich denke aber, daß dann einfach der 2. nachrutschen wird.

Ich bin ja immer noch für Nica & Joe. :-)))))))

Schönen Sonntag !

Euer Pauli

One Response to Pauli hat gehört, daß sich vielleicht der ESC Kandidat für Deutschland ändert

  1. ML

    Ist glaub eh besser, wenn da wer anders für Deutschland hinfährt. Wir wollen uns ja nicht wieder blamieren vor Europa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.