browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über das WM Spiel: Deutschland gegen USA

Posted by on 26. Juni 2014

Hallo liebe Freunde,

nicht mehr lange, dann ist Anstoß im Gruppenspiel der Fußball WM zwischen Deutschland und den USA. Das ist aber nicht nur ein Spiel D-USA, sondern irgendwie auch Deutschland früher gegen Deutschland heute. Denn der Nationaltrainer der USA ist unser ehemaliger Nationaltrainer Jürgen Klinsmann, der 2006 unsere Jungs in die WM geführt hat – mit dabei Joachim Löw (unser heutiger Trainer) als Assistent von Klinsmann.

Wir dürfen also sehr gespannt sein heute Abend – noch ist nämlich in der Gruppe noch niemand ganz sicher im Achtelfinale. Theoretisch würde den beiden Mannschaften gegen einander ein Unentschieden reichen – aber das wäre doch langweilig oder ? :-)

Pünktlich zum Spiel hat PIXUM eine Umfrage gemacht, wie die amerikanischen Fans die Chancen ihrer Fußballmannschaft bei der WM in Brasilien sehen. Amerika ist ja bekanntlich nicht unbedingt das Land des Fußballs, dennoch glauben über 40 % der amerikanischen Fußballfans an einen WM Titel der USA.

wm grafik usa

Was denkt ihr ? Wer macht heute Abend im Spiel ab 18 Uhr das Rennen ? Und wer wird am Ende dann Weltmeister in Brasilien ? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen !

Euer sportlicher Pauli

 

Bild-Urheberhinweis Quelle: https://www.pixum-print.de/blog/wm-2014-spielt-deutschland-im-letzten-gruppenspiel-gegen-einen-titelfavoriten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.