browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli hat ein Kochbuch gewichtelt

Posted by on 21. Januar 2014

Hallo liebe Freunde und Leser,

der Küchen Atlas Blog hat im Dezember zum Kochbuch Wichteln aufgerufen und ich war dabei ! Im Januar wurden dann die Geschenke ausgetauscht. Ich habe mit Martha von Selbstgemachtes Eis getauscht und ein echt super cooles Kochbuch bekommen: „Kastanien – 100 köstliche Rezepte„. Und die Rezepte und Gerichte sehen echt voooool lecker aus ! Ich muss ja zugeben, daß ich noch nie in meinem Leben Kastanien gegessen habe. Aber für dieses Buch werde ich mir auf jeden Fall mal welche besorgen und das ein oder andere Rezept ausprobieren. Ich berichte euch natürlich dann davon. :-)

Auf jeden Fall hat das Wichteln total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Weihnachten, dann will ich wieder bei sowas mitmachen !

Euer Pauli

P.S.: das war übrigens die erste eigene Post, die ich bekommen habe !!!!!! Ich habe mich sooooooooooooooooo gefreut !!!!! :-)

2 Responses to Pauli hat ein Kochbuch gewichtelt

  1. Martha

    Lieben Dank für das Kochbuch. :) Passt fast wie die Faust aufs Auge. Wo ich doch andauernd am scheitern bin was den Umstieg auf die vegetarische Ernährungsweise bin. Vielleicht hilft das Buch hier weiter. :)

    Viel Spaß mit den Maronen Rezepten. Da dürften wirklich einige sehr leckere Kombinationen dabei sein.

    • Pauli

      Das Buch mit den Kastanien ist auch voll der Hit. Da sind echt so leckere Rezepte drin !!! Und freu mich, daß dir das Vegetarische Buch gefällt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.