browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic will nach dem Urlaub einen Sandkasten und ein Planschbecken

Posted by on 11. September 2013

Hey Leute,

hier ist mal wieder euer Nic. Ich bin ja auch erholt und ausgeruht aus dem Urlaub mit dem Pauli in Kroatien zurück. Der war echt cool. Haben voll die tollen Sachen gesehen, aber das lest ihr ja alle schon ganz fleißig in Pauli’s Berichten. Für mich war am tollsten der Strand und das Meer – das Wetter hat echt immer ganz gut dazu gepasst. Manchmal bin ich Bär ja eine kleine Wasserratte ! :-) Allerdings hat mich ein bißchen gestört, daß es in Kroatien nur Steinstrand gibt und keinen Sand. Ich liebe doch Sand !!!!

Deswegen versuche ich gerade den Pauli zu überreden, daß wir uns noch einen Sandkasten und ein Planschbecken für unseren Garten zulegen. Um ihn zu überzeugen habe ich mich natürlich auch schon informiert. Am liebsten hätte ich einen Sandkasten aus Kunststoff in einer coolen Farbe. Da habe ich auch welche in einem Shop im Internet schon gefunden. Da gibt es verschiedene – aber mir gefällt der grüne Kettler Sandkasten. Auf der Seite ist der echt gut beschrieben. Der Preis ist auch ok und der Versand total günstig mit grad mal 2,95 €. Wenn euch so ein Sandkasten auch interessiert gibt es auch mehr Informationen.

Als Planschbecken habe ich mir was zum Aufblasen ausgesucht. So groß muss der auch gar nicht sein, vielleicht 1,50 Meter im Durchmesser oder so. Da passen wir dann schon locker alle rein und können sogar ein bißchen rumschwimmen. Eine Wasserquelle haben wir ja im Garten und einen Schlauch auch, da kriegen wir das Wasser also ganz leicht rein. Was besseres gibt es doch für den Sommer gar nicht. Und dann schmeißen wir uns auf unserer Hollywood Schaukel und relaxen ein bißchen in der Sonne.

Es gibt ja echt so viele Ideen für einen tollen Spiel- und Spaß-Garten. Allerdings muss ich jetzt noch überlegen, wie ich den Pauli überreden kann, daß wir das alles bekommen. Vielleicht sollte ich besser bis zum Frühling warten ? Weil jetzt kommt ja der Herbst, dann können wir das nicht mehr so viel benutzen. Aber im Frühling ist das alles wieder viel teurer…

Was meint ihr ? Wie und wann kann ich den Pauli am besten überreden, daß wir einen Sandkasten und ein Planschbecken bekommen ?

Ciao euer Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.