browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und das Trucker- & Countryfestival in Geiselwind 2012

Posted by on 29. Mai 2012

Guten Morgen liebe Freunde,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende ! Das Wetter hat ja gut gepasst, daß man viel unternehmen konnte. Ich war mit dem Nic in Geiselwind auf dem Trucker- & Countryfestival. Naja das Country hat uns jetzt nicht so interessiert, aber die Trucks ! Das war total cool. Da gab es ganz viele Trucks, die super lackiert und aufgemotzt waren :-) Natürlich habe ich für euch wieder Fotos von den den tollen ShowTrucks gemacht, die mit Airbrush bemalt waren. Am liebsten wäre ich ja mit einem mitgefahren, aber leider durfte man da nicht rein – nur von außen anschaun. Aber das war auch ganz toll. Die Trucks kamen sogar aus ganz Europa.

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier nun also meine Bilder und Eindrücke vom Tracker-Festival in Geiselwind 2012:

 

Euer Pauli

One Response to Pauli und das Trucker- & Countryfestival in Geiselwind 2012

  1. Conny

    Coole Trucks hast du da gesehen kleiner Pauli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.