browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli will die Welt retten

Posted by on 31. Juli 2013

Hallo liebe Freunde,

die ganze Welt zu retten schaffe ich wahrscheinlich nicht. Trotzdem möchte auch ich mal was gutes für die Umwelt tun. Pflanzen und Bäume sind für unsere Erde und das Klima ganz ganz wichtig.

Deshalb möchte auch ich einen – wenn auch nur kleinen – Beitrag dazu leisten und mache bei der Aktion „Mein Blog ist CO2-neutral“ mit. Mit diesem Beitrag sorge ich dafür, daß in meinem Namen ein Baum gepflanzt wird.

Wenn auch ihr mitmachen wollt:


kaufDA

Auf eine gesunde und pflanzenreiche Zukunft ! Euer Pauli

One Response to Pauli will die Welt retten

  1. conny

    Lieber Pauli,
    da muss ich dir voll und ganz zustimmen ! Unsere Erde gibt es nur einmal und wenn wir sie kaputt machen, dann können wir sie nicht mehr reparieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.