browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und Nic haben eine neue Kamera – eine Nikon D3100 Spiegelreflexkamera

Posted by on 27. Juli 2012

Hallo liebe Freunde,

endlich ist es soweit, wir haben eine neue Kamera. Eine Nikon D3100 Spiegelreflexkamera. Die ist total toll ! Die wurde auch von vielen Testern von Zeitschriften und so als sehr gut ausgezeichnet.
Die kann so Sachen wie Full-HD Videos mit 1080p, hat einen LiveView mit einem 3″ Bildschirm, ein CMOS Bildsensor mit 14,2 Megapixel, eine gute Vollautomatik für Fotos, einen GUIDE Modus für verschiedene spezielle Einstellungen, einen EXPEED 2 Bildprozessor, ein sehr gutes Autofokus-System mit 11 Messfeldern und eine hohe ISO-Empfindlichkeit.
Das tolle für uns daran ist auch, daß die Kamera – trotz 18-55 Objektiv – nicht soooo schwer ist wie viele andere. Ihr wisst ja, wir kleinen schwachen Bären haben so unsere Probleme mit dem Gewicht. :-)

Damit ihr euch von der tollen Qualität schon mal überzeugen könnt kommen hier ein paar Schnappschüsse, die wir schon gemacht haben:

Und damit ihr euch unter der Kamera selbst auch was vorstellen könnt, habe ich die natürlich auch für euch fotografiert:

Paulis Nikon (1)

Paulis Nikon (2)

Wir haben uns für die neue Kamera schon viel vorgenommen, was wir alles so fotografieren wollen. Ich hoffe, die hält dann auch wirklich das, was die Testberichte versprechen. Ich bin ja so gespannt und freu mich so !! :-)
Natürlich werden wir euch wie immer mit den tollen Ergebnissen hier erfreuen. Ich hoffe, ihr schaut auch regelmäßig vorbei und verfolgt unsere tollen Abenteuer und die lustigen Bilder und Videos dazu !!!!!

Euer Pauli

One Response to Pauli und Nic haben eine neue Kamera – eine Nikon D3100 Spiegelreflexkamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.