browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über seinen Weihnachtsbaum und das TV-Programm

Posted by on 22. Dezember 2013

Hallo liebe Freunde,

noch 2 Tage, dann ist endlich Weihnachten. Freut ihr euch schon drauf ? Wir haben nun die letzten Vorbereitungen dafür getroffen. Alle Geschenke sind eingepackt, der Weihnachtsbaum steht und die Fensterbeleuchtung ist aufgehängt. Weichnachten kann also kommen.

Wir mussten allerdings feststellen, daß unser Weihnachtsbaum in unserem neuen Wohnzimmer im Haus ein klein bißchen mikrig aussieht. :-) Wir haben den ja eigentlich für in der Wohnung mal gekauft gehabt. Und weil da nicht viel Platz war, haben wir nur einen kleinen mit 90 cm Höhe genommen. Nun haben wir ein im Haus ein tolles großes Wohnzimmer, in dem der Weihnachtsbaum echt Mini aussieht. :-)

Aber für dieses Jahr ist das ok. Für das nächste Jahr wollen wir dann aber einen großeren haben. Der soll dann aber entweder ganz weiß oder ganz schwarz werden. :-)

Wie werdet ihr denn das Weihnachtsfest verbringen ? Wir werden erst lecker essen, dann Geschenke auspacken und uns dann vielleicht noch einen schönen Film im Fernsehen ansehen. Und wen das TV-Programm am 24.12. interessiert, für den habe ich hier noch ein paar Tipps:

RTL 20.15 Uhr – Schöne Bescherung
Sat.1 20.15 Uhr – Jäger des verlorenen Schatzes
Pro 7 ab 20.15 Uhr – Fantastic Four 1 & 2
RTL II 20.15 Uhr – das letzte Einhorn
Kabel 1 20.15 Uhr – Die Geister, die ich rief..
EinsFestival 20.15 Uhr – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Sky Cinema 20.15 Uhr – Les Misérables
Kinowelt TV 20.15 Uhr – Der ewige Gärtner
Puls 4 20.15 Uhr Tintenherz

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.