browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Was würde Pauli tun, wenn er wüsste, daß er dabei nicht scheitern kann…

Posted by on 19. September 2013

Hallo meine lieben Freunde,

nachdem gestern meine eigene erste Blog-Parade an den Start ging, möchte ich heute an der Blog-Parade Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst? teilnehmen. Da hab ich nämlich noch nie drüber nachgedacht, ist aber doch recht spannend. :-)

Ich habe mir da jetzt mal 10 Punkte überlegt, welche ich machen würde, wenn ich wüsste, daß ich damit nicht scheitern kann:

1. ich würde mit meinem Ferrari den Nürburgring rumfahren ganz schnell

2. würde ich festlegen, daß alle Kuscheltiere ab sofort gut behandelt werden müssen, also nichts mehr mit Kopf abreißen oder ähnlichem

3. jeder soll das Recht auf eine gute Ausbildung haben, egal wie viel Geld man hat oder wo man wohnt

4. die Gesundheit der Leute geht vor und jeder muss gleich behandelt werden

5. ich würde die Schokolade billiger machen, damit sich das jeder leisten kann *hihi* (außer der Nic, der ist noch auf Abnehmkurs *g*)

6. es soll 10 Monate im Jahr die Sonne scheinen, und den Rest über schneien

7. Naturkatastrophen sollen verboten werden

8. die Menschen dürften über neue Gesetze alle mit entscheiden

9. dann würde ich noch das Meer durchschwimmen, bis in in Amerika angekommen bin

10. und zu letzt würde ich noch … hm… *grübel*… den letzten Punkt gebe ich an Nic ab, der sagt: „ich würde den Zucker verbieten :-)“

Und was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, daß ihr dabei nicht scheitern könntet ?

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.