browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Rooobert war auf Oldtimer Ralley

Posted by on 17. Juni 2013

Hallo meine Freunde,

Der Rooobert war am Wochenende auf einer Oldtimer Ralley in Hessen unterwegs und hat dort total coole Sachen erlebt. Dort wurden ganz viele Oldtimer Autos bereitgestellt, mit denen man dann eine ca. 180 km lange Strecken fahren durfte. Mit dabei war sogar ein Magnum Ferrari, so wie ich ihn auch zu Hause stehen hab.

Wer mit welchem Auto fahren durfte wurde ausgelost und der Rooobert hatten das große Glück in einem Mercedes SE280 Coupé fahren zu dürfen. Das Auto ist aus den 60er Jahren gewesen, also eigentlich ne ganz alte Schüssel. Aber darum wurde sich immer gut gekümmert, so daß es jetzt ein wertvoller Oldtimer ist.

Dieser Mercedes hat einen 2,8 Liter Motor und 160 PS. Innen war eine ganz edle Leder-Garnitur und sogar die Armaturen und alles waren noch original. Aber nun kuckt selbst, was Rooobert da so erlebt hat:

Da bin ich ja schon ein bißchen neidisch, daß ich da nicht dabei war. Aber der Rooobert hat sich das auch mal verdient. :-)

Euer Pauli

One Response to Rooobert war auf Oldtimer Ralley

  1. Mel

    Hey, habe ich dich mal getaggt ;)

    http://tiamels.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen-beantworten.html

    Lieber Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.