browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über individuelle Handy-Covers

Posted by on 1. Februar 2013

Hallo meine lieben Freunde und Besucher,

heute hat mich eine sehr gute Freundin – die Maria – auf eine ganz tolle Internetseite gebracht. Die heißt Design Skins und da kann man sich Covers und Skins für das Handy bestellen und sogar selber kreieren.

Man geht auf den Punkt Cover / Cases und wählt sein Handy aus und dann folgt man den Anweisungen. Man läd ein Bild hoch, das man gern auf dem Handy-Cover haben möchte. Da solltet ihr aber aufpassen, daß die Bildqualität sehr gut ist, also gute Auflösung, gute Belichtung und so. Danach kann man das Bild so schieben, daß es gut auf das Handy Cover passt. Und dann kann man es eben bestellen.

Das Silicon Cover für das iPhone 4 (also das, was ich habe *g*) kostet 20 €. Der Preis ist eigentlich ok. Originale iPhone Cases beim Media Markt oder so kostet auch so viel Geld – sind allerdings nicht so individuell wie diese dort.

Marias Handy-Cover

Bei Maria hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert. Am Mittwoch hat sie das bestellt, und heute war die Lieferung schon da. Das ging richtig Blitz-schnell !!!! :-)

Ich überlege mir noch, ob ich mir auch eins machen lasse – aber lieber wäre es mir, wenn ich mir ein tolles schenken lassen könnte. Super würde ich ein Bild von Nic und mir finden. *hihi*

Was habt ihr denn für Handy-Covers ?

Euer Pauli

One Response to Pauli über individuelle Handy-Covers

  1. Angelika

    MAD TV, wer kennt es nicht? ;)
    Die haben da wirklich eine tolle Auswahl an schönen Handyhüllen.
    Vielen Danke für den Beitrag!

    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.