browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli wünscht sich einen Urlaub an den Krka Wasserfällen in Kroatien

Posted by on 30. April 2013

Hallo meine lieben Freunde,

heute, an meinem Geburtstag, hab ich mir überlegt, was ich gern mal machen würde – also wo ich gern mal in den Urlaub fahren möchte. Und da ja heute an meinem Geburtstag ganz viele liebe Leute um mich rum sind, möchte ich euch erzählen, wohin ich gern reisen möchte. Vielleicht erfüllt mir ja jemand meinen Wunsch. :-)

krka WasserfälleAusgesucht habe ich mir Krka in Kroatien. Da gibt es im Krka Nationalpark die Krka Wasserfälle, die sind soooo fantastisch ! Die Landschaft dort ist Wahnsinn. Sowas sieht man in Deutschland nicht. Auf mehreren Ebenen rauscht das Wasser nur so hinunter in den Fluss, in dem man an gekennzeichneten Teilen sogar baden darf.

Der Park selber ist auch echt toll. Dort gibt es sagenhafte 860 Pflanzenarten und ungefähr 220 verschiedene Tiere, die dort leben. Außerdem kann man da richtig schön wandern und spazieren gehen in dem Nationalpark. Und was auch ganz interessant ist, an den Krka Wasserfällen  wurden Teile von den Winnetou Filmen gedreht. :-)

Für den Besuch in Krka – lieber Wunscherfüller *g* – habe ich mir auch schon ein echt tolles Hotel bei HRS rausgesucht. Ich möchte in das Hotel Atrium Residence Baška, weil das Hotel liegt direkt am Meer und es hat auch einen echt coolen Pool, eine Sauna und einen Wellnessbereich. Da kann man nach einem ausgiebigen Besuch bei den Krka Wasserfällen richtig schön relaxen.

 

Das wünsch ich mir… Ich bin gespannt, ob das bald in Erfüllung gehen wird… *zwinker*

Euer Pauli

One Response to Pauli wünscht sich einen Urlaub an den Krka Wasserfällen in Kroatien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.