browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli fährt schon wieder in den Urlaub

Posted by on 12. Dezember 2012

Hallo liebe Freunde,

Schon mal vorsorglich möchte ich euch berichten, daß ich mal wieder in den Urlaub fahre. Der Nic kommt auch mit. Am Montag den 17.12.2012 geht es los Richtung Süden. Allerdings nicht ganz so weit in den Süden, wie jetzt der ein oder andere vielleicht denkt. :-)

Unser Weg führt uns dieses Mal nach Füssen an der deutschen Grenze zu Österreich. Dort kommen wir in dem Hotel Toscana direkt in Füssen unter. Da haben wir ein „Schnäppchen“ über HRS gemacht. Für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück zahlen wir nun 59 €. Das ist schon sehr günstig.
Dort bleiben wir dann bis Donnerstag – also 3 Nächte bleiben wir.

Wir haben uns einiges vorgenommen. Wir wollen die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau besuchen. Außerdem wollen wir uns die schönen Seen in der Gegend ansehen, ob die im Winter auch so schön sind wie im Sommer. Und nach Österreich zieht es uns mit Sicherheit auch.

Ich werde euch viele tolle Bilder und Berichte von dort mitbringen. Die könnt ihr euch dann an den Feiertagen ansehen. :-)

Euer Vorfreudiger Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.