browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic’s 1. Abnehmrezept für Biggest Loser – Gemüse-Hähnchen-Suppe

Posted by on 16. Februar 2013

Hey Leute,

heute habe ich mein erstes Abnehmrezept ausprobiert, damit ich für Biggest Loser auch viel abnehme und am Schluss gewinnen. Und natürlich will ich euch das Rezept nicht vorenthalten. Das ist besonders gut für kalte Wintertage und gibt dazu noch genug Energie.

Gemüse-Hähnchen-Suppe

Die Zutaten:

2 Zwiebeln
1 Knoblauchzehe
100 gr. Hähnchenfilet
1 Karotte
100 gr. Brokkoli
ein Stück Zucchini
2 Tomaten
1 Paprika
1 Lorbeerblatt
Öl
1 Liter Gemüsebrühe
Salz
Pfeffer
Petersilie

Die Zubereitung:

Die Zwiebel und den Knoblauch klein schneiden und mit Öl etwas anbraten. Wenn das etwas angeschwitzt ist die Gemüsebrühe rein schütten und gut aufkochen lassen. Danach müsst ihr das Hähnchenfleisch rein tun und alles etwa eine viertel Stunde köcheln lassen. Dabei könnt ihr auch schon das Lorbeerblatt mit rein tun. In der Zeit wo das köchelt schneidet ihr schon mal das ganze Gemüse und gute mundgerechte Stückchen. Nach der viertel Stunde kommt dann das ganze Gemüse mit in den Topf und ihr lasst nochmal alles zusammen 15 Minuten köcheln.

Dann ist die Suppe schon fast fertig. Nehmt das Lorbeerblatt raus und würzt die Suppe nach eurem Geschmack  mit Salz und Pfeffer. Auf den Teller damit, Petersilie drüber und guten Appetit. :-)

Ihr seht, da geht schnell, kostet nicht viel und ist trotzdem richtig viel zum satt werden !

Viel Spaß beim Nachkosten wünscht euch Nic

One Response to Nic’s 1. Abnehmrezept für Biggest Loser – Gemüse-Hähnchen-Suppe

  1. SCHNUFFi WUFFi

    Danach solltest aber unbedingt mein Kokos-Spezial-Nutella-Brot mit Flocken ausprobieren! (Nicht dass Du in Unterzucker kommst!) ;-)

    http://www.schnuffiwuffi.de/schnuffipedia/schnuffi-erklaert-die-welt-heute-mein-kokos-spezial-nutella-brot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.