browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli macht die Fußbodenleisten in die Zimmer

Posted by on 3. April 2013

Hallo liebe Freunde,

puh, langsam bin ich ganz schön kaputt vom vielen Haus renovieren. Immerhin ist mein Arm nun wieder heile und ich kann fleißig mit anpacken. Also habe ich mich gleich mal an die Fußbodenleisten im Schlafzimmer und im Kinderzimmer gemacht, da wo wir schon die tollen Laminatböden verlegt haben.

Die Technik war eigentlich ganz einfach. Da waren so Klipse dabei, die man an die Wand bohrt und da setzt man dann einfach die Leisten drauf. Für die Ecken gab es dann extra so Eckstecker, wo man dann die beiden Leisten verbinden kann. Also eigentlich ganz easy. Naja eine Ecke ist mir leider etwas gebrochen, die hab ich dann hinter die Tür gemacht, da sieht das keiner. :-)

Jetzt sind alle dran und es sieht echt gut aus. Nun sind das Kinderzimmer und das Schlafzimmer komplett fertig. Jetzt müssen wir nur noch Badezimmer und Küchendurchbruch machen. Das wird nochmal sehr spannend. :-)

Euer Pauli

One Response to Pauli macht die Fußbodenleisten in die Zimmer

  1. SCHNUFFi WUFFi

    Kuhl! Weiter so ihr beiden! Auf die Löcher fertig los! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.