browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli macht Baumfällarbeiten und räumt den Garten auf

Posted by on 3. Mai 2013

Hallo meine lieben Freunde,

Pauli fällt Bäume (1) gestern waren wir nochmal ganz fleißig am Haus. Wir haben ein paar Bäume gefällt, die gestört haben. Und ich hab die dann mit der großen Gartenschere alle klein gemacht, damit die in den Hänger passen zum wegfahren. Den ganzen Hänger habe ich voll gemacht damit ! Da war ich den ganzen Nachmittag beschäftigt.

Dann habe ich noch mit einem Fugenkratzer auf der Terrasse unten ein bißchen das Unkraut zwischen den Fliesen-Platten weggemacht. Da hat es ausgeschaut… Und die Fliesen selber sind auch ganz schön schief und krum. Die müssen wir demnächst auch mal austauschen.

Den Rasen habe ich auch gemäht zum ersten Mal, sonst wuchert der noch total. :-) Ich überlege noch, ob ich den dann ganz neu mache, oder ob ich erstmal nur Rasendünger drüber schütte… Mal sehen… Oder wie würdet ihr das machen ? Habt ihr da schon Erfahrung drin ?

Jetzt steht nur noch 1 Baum, der noch weg muss. Das machen wir aber demnächst mal. Morgen geht es erstmal weiter mit putzen und Bad fertig machen. Das ist schon komplett gefliest und muss nur noch mit Silikon verfugt werden. Und die Küche und das Gäste WC müssen noch gefliest werden. Es geht also einiges voran. Muss ja aber auch, denn in 2 Wochen ist schon der Umzug.

Euer fleißiger Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.