browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Kurzes Zwischenstand von Pauli aus dem Haus

Posted by on 23. Mai 2013

Hallo meine lieben Freunde,

Ich mache gerade eine kurze Pause vom Haus einräumen. Wir haben schon viel geschafft und fast alle Kartons ausgeräumt. Jetzt müssen wir für alle nur noch einen passenden Platz finden.

Beim Obi haben wir uns schon 2 große Regale und viele bunte Boxen gekauft, wo wor viele Sachen unterbringen können im Keller. Die Möbel stehen ja schon alle und sind teilweise schon eingeräumt.

Bisher ist allerdings nur das Schlafzimmer fertig (bis auf die Bilder, die an die Wand kommen). In den anderen Räumen ist überall noch ein bißchen zu machen. Aber das schaffen wir alles schon noch. :-)

Und nun haben ich natürlich noch ein paar Bilder für euch.
Nächste Woche gibt es denn die „Vorher-Nachher-Bilder“ von allen Räumen im Haus.

Bis bald. Euer Pauli

20130523-125751.jpg. 20130523-125824.jpg

20130523-125828.jpg

One Response to Kurzes Zwischenstand von Pauli aus dem Haus

  1. SCHNUFFi WUFFi

    Ist doch super, das dass Schlafzimmer fertig ist! Stell Dir vor, alles andere wäre fertig und Du könntest nirgendwo schlafen…!! :o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.