browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli findet: Heino ist der neue Rockstar

Posted by on 31. Januar 2013

Hallo meine lieben Freunde,

sicherlich kennt ihr alle den berühmten deutschen Schlagersänger Heino. Lange hat man ja nichts mehr von ihm gehört nach „Blau blau blau blüht der Enzian“ und anderen Hits. Doch jetzt ist es wieder so weit. Morgen wird sein neues Album Mit freundlichen Grüssen veröffentlicht.

Wer sich dabei aber wieder auf schöne gediegene Sonntag-Nachmittag-im-Schaukelstuhl-Musik freut ist völlig falsch. Nein, Heino hat in seinem neuen Album aktuelle deutsche Pop- und Rock-Songs gecovert. Darunter vertreten sind z.B. die Ärzte, Fanta 4 oder auch Rammstein.

Außerdem ziert ihn jetzt neben seiner Sonnenbrille ein Totenkopfring. Und sein neues Logo ist auch ein Totenkopf mit Sonnenbrille.

Auch wenn das Album erst morgen, am 01.02.2013 im Laden erhältlich ist, habe ich für euch heute schon die Playlist:

Pauli und Heino1. Junge
2. Haus am See
3. Ein Kompliment
4. Augen Auf
5. Sonne
6. Gewinner
7. Liebes Lied
8. Leuchtturm
9. Vogel der Nacht
10. MFG
11. Kling Klang
12. Willenlos

Wer sich traut, kann in die Songs mal reinhören und mir seine Meinung mitteilen. Ich denke, für Heino ist das gar nicht mal sooooo schlecht – dennoch sind es aber gecoverte Songs und recht viel Eigenleistung hat er dafür wohl nicht erbracht…

Aber auf jeden Fall ist das Album eine Meldung wert :-)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.