browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Paulis neues Mini Fotostudio

Posted by on 6. Januar 2014

Hallo liebe Freunde und Besucher,

ich habe mir nun endlich ein Mini Fotostudio geleistet. Bisher habe ich meine Bilder immer nur so geknippst vor irgendeinem Hintergrund. Nun habe ich mir aber ein professionelles Fotostudio bei Ebay bestellt, das auch endlich gekommen ist. Es war relativ günstig und hat knapp 27 €uronen gekostet ohne Versandkosten. Erstmal habe ich ein bißchen gebraucht bis ich verstanden habe, wie das funktioniert. Aber nun habe ich es geschafft.

Die Studio ist ein eine Stofftasche verpackt, das gleichzeitig die Stützwand ist. Dabei sind 4 Hintergrundtücher in weiß, schwarz, rot und blau. Außerdem sind 2 starke Lampen dabei, die für indirekte Beleuchtung von der Seite sorgen. Auch ein Mini-Stativ war dabei (endlich mal was für meine Größe :-)).

Ich habe auch gleich ein paar Test-Schnappschüsse gemacht (Nic hat mir geholfen).

Nun kann ich endlich meinem Hobby – dem Fotografieren – noch besser nachgehen und euch noch lustigere Bilder hier auf meinem Blog zeigen.

Euer fotografierender Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.