browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli will auch ein Tattoo haben

Posted by on 20. Oktober 2013

Hallo liebe Freunde,

Ihr kennt das bestimmt, daß jeder um euch rum ein Tattoo hat – nur ihr selber nicht. Ich habe auch keins, will aber schon mal eins haben. Allerdings hab ich riesige Angst vor der Nadel bei Tattoowieren. Ich hab das mal im Fernsehen gesehen und das sah echt total schmerzhaft aus. Außerdem hab ich ein bißchen Angst davor, weil das ja dann nicht mehr weg geht und man dann das gewählte Motiv für immer an sich hat. Man könnte das nur noch weglasern lassen, aber das soll sehr lange dauern, weh tun und es sollen da trotzdem Narben bleiben.

Damit ich aber doch mal ein Tattoo bekommen kann, das aber nicht für immer ist, habe ich mir jetzt bei Tattoo for a Week eins bestellt. Das sieht voll cool aus. Allerdings musste ich jetzt feststellen, daß es an meinem Fell nicht haften bleibt. Deswegen habe ich es weiter geschenkt und es sieht voll cool aus:

20131020-133919.jpg

Wie findet ihr das ? Wollt ihr auch mal ein Tattoo ? Und dann lieber ein echtes für immer oder eins, welches wieder weg geht ?

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.