browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli war im Kino in Thor – The Dark Kingdom

Posted by on 22. November 2013

Hallo liebe Freunde,

bitte entschuldigt, daß ich zur Zeit nicht so viel schreibe. Ich habe einen sehr hartnäckigen Virus und der nervt mich die ganze Zeit. Immer will er mit mir spielen und daß ich mich mit ihm beschäftige. :-/

Am Dienstag hab ich ihn aber mal ausgetrickst und war im Kino (im Cinecitta in Nürnberg) und hab mir Thor – The Dark Kingdom angeschaut. Das ist quasi der Folgefilm zwischen Thor 1 und The Avengers. Dazwischen gab es allerdings auch noch den Iron Man 3 und es kommt bald ein neuer Captain America.

Aber diesmal war ich eben im aktuellen Thor. Der war in 3D. Das fand ich zwischenzeitlich ziemlich anstrengend, weil man bei Action Szenen kaum noch folgen konnte. Die Story war echt cool. Den Äther fand ich etwas eklig. Aber sonst war der Film echt cool gemacht.

Da sicherlich einige von euch den Film noch nicht gesehen haben möchte ich aber jetzt nicht zu viel verraten. Aber ein paar Sachen verrat ich euch doch gleich *hihi*.

  • Loki stirbt
  • Thor verliert eine Hand
  • Thor gewinnt am Ende – oder war es doch Loki !??!

Wer von euch hat den Film schon gesehen und wie fandet ihr den ? Und was denkt ihr wird im nächste Teil passieren ???? Ich glaube ja, daß jetzt es jetzt erstmal einen neuen Avengers Film geben wird, der auf diesen hier aufbaut. Und danach dann ein neuer Thor.

Euer filmsüchtiger Pauli

P.S.: was ich aber noch bemängelt muss, der Film hat 11 € pro Nase Eintritt gekostet. 11 € !!!!!!!!!!!!!!! Das finde ich echt ganz schön viel. Dafür kann ich mir dann die DVD kaufen und so oft sehen wie ich will…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.