browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und the Avengers

Posted by on 24. April 2012

Liebe Freunde,

mit Freude habe ich heute morgen das Plakat gelesen, daß bald der Film „Marvel’s The Avengers“ ins Kino kommt.

In dem Film geht es darum, daß Loki (Tom Hiddleston), der Halbbruder von Thor durch die Welten reisen kann und jetzt die Erde angreifen und unterwerfen will. Deshalb ruft der Chef der geheimen Regierungsbehörde und Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., Nick Fury (Samuel L. Jackson) die ganzen Superhelden der Welt zusammen, die da wären:

Captain America (Chris Evans)
Black Widow (Scarlett Johansson)
Hawkeye (Jeremy Renner)
Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.)
Dr. Bruce Banner/Hulk (Mark Ruffalo)

Diese 5 Helden müssen nun versuchen den Loki zu stoppen und die Welt zu retten. Das wird bestimmt ganz spannend und sicherlich auch lustig werden.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschaun: Trailer The Avengers

Der Filmstart ist schon am Donnerstag, also am 26.04.2012. Ich werde auf jeden Fall mir diesen Film im Cinecitta anschaun. Wer von euch auch ?

Euer Pauli

P.S.: Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic, der das erste mal 1963 veröffentlicht wurde.

2 Responses to Pauli und the Avengers

  1. Sascha

    Hi Pauli,
    na das klingt ja langweilig. Ich hab aber schon gehört dass ich – sofern mir keine Ausrede mehr einfällt – auch da hin muß.
    Mal sehen wie er uns gefällt :P

  2. Pauli

    gehst du dann mit mir dahin ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.