browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und TAAHM

Posted by on 25. Januar 2012

Meine lieben Freunde,

habt ihr gestern wieder die neue Folge von Two and a half men auf Pro7 gesehen ? Ich habe das ja früher gern geschaut. Der Charlie war schon toll :-) Auch wenn ich natürlich selbst nicht spiele, trinke und so viele Frauen hab. *hihi* Jetzt habe ich mir aber mal eine neue Folge mit Ashton Kutcher angeschaut. Und irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Was genau soll denn dieser Walden Schmidt darstellen ? Der passt gar nicht zu Alan und Jake. Ich habe gelesen, er spielt einen zuizidgefährdeten Internet-Milliardär, ist verheiratet mit einer Bridget, die sich aber von ihm scheiden lassen will. Er will sie aber zurück, aber sie findet ihn zu kindisch – was ich, als sehr lustiger kleiner Bär, sogar nachvollziehen kann. Und überhaupt – der sollte mal zum Frisör gehen !!

Pauli und Taahm

Ich bin ja mal gespannt, ob die Serie mit Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones noch lange Erfolg haben wird – ohne Charlie Sheen.

Was meinst ihr ? Schaut ihr das noch an ?????

Grüßle Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.