browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und Nic puzzlen

Posted by on 27. Juni 2012

Hallo liebe Freunde,

da ja noch Fußball frei ist haben Nic und ich uns ein neues Hobby gesucht. Wir puzzeln jetzt !
Da nehmen wir aber fast nur Ravensburger Puzzle her, die sind am leichtesten. Wir haben schon Puzzles mit 500 und mit 1000 Teilen gemacht. Und auch schon 2 Kugel Puzzles. Die sind sehr lustig. Das werden danach Kugeln, die man dann auf die Halterung stellt. (Und man kann bescheißen, weil die Steckchen hinten nummeriert sind *g*)

Hier haben wir das Puzzle „Badespaß“ von Ravensburger gemacht:

Pauli puzzelt 1

 

 

 

 

 

Das war gar nicht soooooo schwer. Zum Glück sind da bunte Gummibärchen drauf, da tut man sich dann leichter, die richtigen Steckchen zu finden :-)

Puzzelt ihr auch gerne ? Was sind eure Lieblingsmotive ? Und was war das größte Puzzle was ihr mal gemacht habt ? Wir haben auch noch ein Puzzle mit 2000 Teilen angefangen – eine Weltkarte. Aber die ist sooooo schwer, weil das meiste Wasser ist – also Blau. Das kann man gar nicht alles zusammen finden :(
Wir halten uns also weiterhin an die mit 500-1000 Teilen und schönen bunten Farben :-)

Schönen (Fußball) Abend

Euer Pauli

P.S.: nicht vergessen, drückt Portugal die Daumen !!!! :-)

 

2 Responses to Pauli und Nic puzzlen

  1. Nic

    ich glaube, das ist ein bißchen groß für uns :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.