browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und der Nürnberger Stadtstrand

Posted by on 11. Juli 2012

Hallo liebe Freunde,

wart ihr schon auf dem „Sommer in the City“ Stadtstrand in Nürnberg auf der Insel Schütt ?

NEIN ?????? Dann aber schnell. Dieses Jahr ist er nur noch bis 22.07.2012. Der hat immer von Sonntag bis Donnerstag von 11-22 Uhr und Freitag und Samstag von 11-23 Uhr auf. Die Insel Schütt ist direkt beim Cinecitta Kino. Da lauft ihr dann einfach nur über die Brücke und schon steht ihr mitten im Stadtstrand. Das ist schon das 3. Jahr, wo die den Strand aufbauen. Dort gibt es dann tolle Liegestühle und Strandkörbe, Volleyball Felder und eine Pool Bar.

Auf dem ganzen Gelände wurden 4000 qm Kaolinsand verschüttet, da ist eeeecht viel. Und da stehen ganz viele große Palmen. Es gibt auch Beduinenzelte und ein Massagezelt. Und natürlich kann man dort toll Trinken und Essen und Relaxen. Bei Sonnenschein ist das wie am Meer (nur ohne das Wasser). Da kann man Urlaub zu Hause machen. :-)

Ich war vor ein paar Tagen da. Toll war es:

Schaut doch auch mal vorbei !!! Das wird euch sicher auch gefallen !

Euer Pauli

P.S.: Danke an Maria, daß ich mit durfte :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.