browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und der Kalchreuther Bäcker

Posted by on 30. Mai 2012

Hallo liebe Freunde,

in meinem Artikel zum „der Beck“ und daß ich da nicht mehr einkaufen werde habe ich kurz den Kalchreuther Bäcker erwähnt. Ich habe nun inzwischen einige Bäcker ausprobiert und möchte euch nun diesen Becker ans Herz legen. :-)

Die Bäckereien vom Kalchreuhter Bäcker sind inzwischen in Nürnberg und Umgebung sehr weit verbreitet. Allein bei uns in Eibach haben wir mindestens 3 Stück. Die Bäckerei-Verkäuferinnen sind meistens recht nett (ok, manche verstehen nicht viel Spaß, aber es können ja nicht alle so lustig sein wie ich :-).

Die Qualität und der Preis hat mich bisher eigentlich ganz gut überzeugt. Die Brötchen sind recht lecker und bezahlbar (ihr wisst ja, als kleiner Bär hat man nicht so viele Euronen *g*). Von dem Eiweiß Brot habe ich euch damals ja schon berichtet. Das ist ein Brot mit wenig Kohlenhydraten und dafür mehr Eiweiß und Körner. Ok, jedem wird es nicht schmecken, aber ich finde das gar net so schlecht. Das schmeckt zwar wirklich sehr körnig, aber auch saftig. Eigentlich eine ganz gute Mischung (auch wenn der Nic das nicht mag, so bleibt aber mehr für mich :-). Der Preis für das Brot hat sich allerdings seit meinem letzten Artikel darüber etwas geändert, es kostet jetzt 2,50 € für 400 Gramm. Das ist aber im Vergleich zu anderen Bäckern trotzdem noch ok.

Also liebe Freunde, zu dem Kalchreuther Bäcker könnt ihr bedenkenlos gehen !

Lasst es euch schmecken ! Am besten mit Nutella :-)

Euer Pauli

20120515-142055.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.