browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und der Dschungel Teil 3

Posted by on 26. Januar 2012

Guten Morgen liebe Freunde,

Ich bin ein Star – holt mich hier raus !

habt ihr auch das Dschungel Camp von RTL verfolgt. Seit einigen Tagen regnet es dort in Strömen und Bäche, Wege und Straßen sind total überflutet. Das Dschungel Camp ist komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Leute können weder rein – noch raus. Auch die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach sitzen im Camp fest und müssen jetzt auch dort übernachten. :-)
Ich habe gelesen, daß dort 126 Liter Wasser pro Quadratmeter runter regnen. Das ist ja richtig viel ! Das ist ja mehr als meine Badewanne schafft.
Die letzten rausgewählten Bewohner (Vorgestern Radost Bokel, Gestern Ailton) sitzen auch fest und können nicht zurück in Hotel. Auch die Dschungel Prüfungen können nicht richtig gemacht werden, weil ja keiner aus dem Camp rauskommt.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob die das Camp abbrechen oder ob die weiter machen und vielleicht sogar weggespült werden. :-) Und gibt es dann überhaupt einen Dschungel König / Königin, wenn das Camp abgebrochen wird ?

in spannender Erwartung auf die Ereignisse…

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.