browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und das neue iPad

Posted by on 8. März 2012

Guten Morgen Freunde,

habt ihr gestern auch das Release vom neuen Apple iPad verfolgt ? Gestern abend um 19 Uhr (Deutsche Zeit) hat der Apple Chef das neue iPad vorgestellt – aber das heißt jetzt nicht iPad 3, sondern the new iPad. Das ist etwas verwirrend, weil wenn es wieder ein neues gibt, dann wäre das doch dann „das neue iPad“. Komisch komisch. Auf jeden Fall hat das neue iPad ein paar neue Sachen drin, die gar nicht so schelcht sind. Es gibt jetzt ein Retina Display mit bis zu 2048*1536 Pixel, LTE und einen A5X-Prozessor. Dann ist da auch noch eine 5 Megapixel Kamera hinten drin – ich weiß zwar nicht, was man mit dem großen iPad fotografieren soll.. aber es ist halt dabei.

Ein bißchen teuerer als das iPad 2 wird es auch sein.  Daher haben wir beschlossen, wir behalten unser iPad 2. Das reicht doch völlig aus !

Oder was meint ihr ?

Euer Pauli

One Response to Pauli und das neue iPad

  1. David

    Ich frage mich vor allem, wofür den hochauflösenden Bildschirm gut sein soll. Das ist eine Auflösung für einen 24 Zoll TFT Bildschirm und nicht für ein Tablet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.