browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und das Cinecitta

Posted by on 15. März 2012

Hallo liebe Freunde,

heute ist wieder Kinotag und es kommen neue Filme in unser tolles Cinecitta.

3 Filme, die heute im Cinecitta anlaufen möchte ich euch kurz vorstellen !

Türkisch für Anfänger | Das ist eine deutsche Komödie, in der es um ein 19 jähriges Mädchen geht, die von Ihrer Mutter nach Südostasien zum Urlaub geschickt wird. Dort lernt sie einen türkisch stämmigen Macho kennen. Und dann muss auch noch das Flugzeug notlanden…

Unser Leben | Das ist eine Dokumentation aus England. Dort kann man tolle Tiere sehen und was die alles so treiben, was man sonst nicht sieht. Außerdem werden die schönsten Orte der Welt dort gezeigt. Man sieht z. B. das Rüsselhündchen in Kenia und Buckelwale im Südpazifik.

Contraband | Das ist ein Thriller aus USA/England mit dem tollen Schauspieler Mark Wahlberg. Früher war er als Schmuggler unterwegs, heute ist er aber anständig – bis sein Schwager auftaucht. Der vermasselt einen Job und hat nun ganz viele Schulden bei einem bösen Schurken. Um ihm zu helfen macht er einen Trip nach Panama um dort Falschgeld zu bekommen und die Schulden zahlen zu können.

Ihr seht, es lohnt sich also mal wieder im Cinecitta vorbei zu kucken. Ich werde auf jeden Fall hin gehen und mir den ein oder anderen Film ansehen (wenn ich nicht an der Altersbegrenzung scheitere *g*)

Viel Spaß ! Euer Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.