browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über die virtuelle Pinnwand im Internet – DIY Deal

Posted by on 24. Januar 2013

Hallo liebe Freunde,

heute bin ich durchs rum surfen im Internet auf eine coole Seite gekommen. Das ist eine virtuelle Pinnwand im Internet. piinterest

Dort gibt es dann eine Unterseite, die heißt DIY Deal. Das ist eben so eine Pinnwand, auf der Leute ihre Bastelideen posten. Das ist total witzig. Da ist aktuell drauf, wie man Panda-Muffins macht, schiefe Blumentöpfe ohne Befestigungsspuren baut oder auch wie man aus einem Handschuh einen kleinen Teddybären bauen kann. Das ist echt super lustig !
Besonders gefallen hat mir die Idee, daß man mit einer alten Dose und Wäscheklammern einen total coolen Blumentopf oder Gefäß für Teelichter machen kann.

Und das aller beste ist, wie man eine Schneekugel selber bauen kann. Da braucht man nur eine kleine Figur, wasserfesten Kleber, Glitzer, ein Glas mit Deckel (am besten zum schrauben) und Wasser. Man klebt die Figur mit dem Kleber innen in den Deckel vom Glas. Füllt dann in das Glas selber den Glitzer und Wasser. Dann macht man noch Kleber in den Deckel und setzt ihn auf das Glas. Und wenn man es dann schüttelt, dann hat man eine einzigartige Schneekugel. :-)

Natürlich gibts auch noch andere Pinnwände dort wie z.b. „Gluten-Free Goodness“, „UltraMapping“, „Men’s Style Pinboard“, „So it turns out we’re getting married“ oder „LA Home“.

Wart ihr schon mal auf der Seite ? Oder habt ihr Tipps für ähnliche Seiten ? Schaut da auf jeden Fall mal drauf ! Da ist mit Sicherheit auch für euch eine tolle Idee dabei ! :-)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.