browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli hat viele Luftballons und Karten von der Deutschen Bahn gefunden

Posted by on 2. Juli 2013

Hi meine Freunde,

ich muss euch was erzählen. Heute morgen bin ich aus dem Haus gegangen und da waren am Straßenrand auf der Wiese eine ganze Horde von roten und weißen Luftballons, an denen Karten hingen. Da bin ich gleich mal stehen geblieben und hab geguggt, was das ist.

Da hat anscheinend die Deutsche Bahn eine Aktion gemacht. Die haben ganz viele Luftballons befüllt und überall eine Karten unten dran gehängt und dann fliegen lassen. Wer dann so eine Karte findet soll die Ausfüllen und zurück schicken (frankiert…). Und dann hat man die Chance, eine Freikarte für eine Bahnfahrt zu gewinnen.

Ich finde ja die Idee mit den Luftballons ganz toll und witzig. Aber mir sind dann die Erfolgschancen auf so einen „kleinen Gewinn“ doch zu hoch, als daß ich jetzt auf jede Karte eine Briefmarke kleben würde.

Habt ihr auch einen Luftballon dazu gefunden ?

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.