browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli hat den grünen Daumen

Posted by on 20. August 2012

Hallo liebe Freunde,

Habt ihr das heiße Wochenende gut überstanden ? Wir sind meistens drin geblieben, da hatten wir angenehme 27 Grad :-)

Dafür habe ich heute das tolle Wetter auf dem Balkon genutzt um endlich meinen Ableger von unserer großen Schefflera einzupflanzen.

Ich hatte den Tipp bekommen, dass man vom großen Baum ein Stück abschneiden kann. Das kommt dann in reichlich Wasser in einem dunklen Gefäß. Und nach ein paar Wochen kriegt der Ableger dann selbst Wurzeln und man kann ihn einpflanzen in Erde.

Und das habe ich heute gemacht. Und ich bin total gespannt ob die auch ganz groß wird.
Drückt mir die Daumen :-)

Euer Pauli

20120820-143712.jpg

20120820-143723.jpg

20120820-143728.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.