browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli entdeckt den Browser Chrome für iPhone und iPad

Posted by on 21. November 2012

Hallo liebe Freunde,

Gestern Abend beim surfen auf der Couch mit meinem iPad habe ich ihn entdeckt – den Google Chrome Browser für das iPad und das iPhone.
Am Computer benutze ich immer den Google Chrome. Den finde ich am besten. Und ich finde es jetzt ganz toll, dass es den Browser jetzt auch für meine mobilen Geräte gibt.

Ich hab ihn also gleich runter geladen – er ist ja kostenlos – und installiert und gleich ausprobiert. Und der is ganz toll ! Wie am Computer werden die meist besuchten Seiten direkt angezeigt und man kann sich da auch mit seinem Google Chrome Account anmelden. Damit ist man dann auch gleich verbunden mit Youtube, Google+ & Co.

Außerdem finde ich, dass er schneller ist als der vorinstallierte Browser Safari. Man kann ganz schnell zwischen den Tabs wechseln (am iPad) in dem man über den entsprechenden Bildschirmrand wischt. Am iPhone und am iPod touch kann man die verschiedenen Browser Tabs wie Spielkarten auffächern.

Ich kann den Browser also nur empfehlen. Probiert ihn mal aus !

Euer Pauli

20121121-092645.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.