browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli & die 2fuer1 Citycard

Posted by on 5. März 2012

Hallo liebe Freunde,

heute möchte ich euch von meiner tollen 2fuer1 Citycard für Nürnberg berichten, weil ich die immer noch so toll finde.

Das Prinzip ist ganz einfach. Man kauft sich die 2fuer1 Citycard, die kostet 15 € einmalig und da steht dann dein Name drauf – die ist also nur für dich. Und dann kannst du bei ganz vielen Geschäften mit dieser Karten 2 Sachen zum Preis von 1 bekommen. Zum Beispiel wenn du Essen gehst, dann gibst du die Karte am Anfang dem Kellner. Dann kannst du und dein Freund essen. Und das 2. Essen

ist dann kostenlos. Ich hab das schon ein paar Mal ausprobiert, und es hat immer geklappt. Aber nicht nur beim Essen geht das. Man kann die auch verwenden in Fahrschulen, beim Bowling, in Tanz- oder Sprachschulen, in Videotheken, in Bars und Kneipen wie z.B. im Auftakt, MAI Restaurant, SCALA, Prinzenbar und vielen mehr. Sogar in der Disco kann man die benutzen. Und auch im Fotostudio, beim Friseur und in Solarien. Da kann man schon viel Geld sparen, wenn man alles zu zweit macht – so wie Nic und ich.

Die Karte ist dann ein ganzes Jahr gültig, in dem man die so oft wie man will hernehmen kann.
Auf jeden Fall eine ganz tolle Sache – ihr solltet die 2fuer1 Citycard für Nürnberg und Umgebung auch mal probieren !

Euer Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.