browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli braucht ein Geschenk für den Ted

Posted by on 17. Juli 2013

Hallo meine lieben Freunde,

habt ihr gewusst, daß der Ted bald Geburtstag hat ? Der wird schon 7 Jahre alt der „kleine“ Bär. Jetzt bin ich mit dem Nic und den anderen Jungs zusammen am Grübeln, was wir ihm schenken könnten. Weil eigentlich braucht der ja nix – er hat ja uns. :-) Trotzdem wollen wir ihn mit was Kleinem überraschen, worüber er sich dann richtig freut.

Ted die faule SockeDer Nic hat erst gemeint, wir sollten ihm ein Bobby Car schenken, aber ich glaub, der würde da nicht so oft fahren. Er sitzt ja lieber in seinem Sommerstuhl und gammelt rum und geht nicht so oft auf die Straße. Und im Haus ist das Fahren verboten. Was zum Lesen mag er auch nicht – die faule Socke. Puzzle und Spiele fallen auch aus, weil das gefällt ihm auch nicht.

Ihr seht es ist gar nicht so leicht für den Ted das richtige Geschenk zu finden.

Letztendlich haben wir dann aber doch noch was gefunden – und zwar eine total coole Sonnenbrille, bei der man die Tönung selber einstellen kann. Sowas hatten wir bisher auch noch nicht gesehen, aber die ist echt lässig und cool und passt genau zu unserem Ted-y. Jetzt hoffen wir natürlich, daß ihm die gefallen wird und er sie auch tragen wird.
Leider gibt es die Brille nur in „Normal-Größe“, sonst hätten wir für den Nic und mich auch noch eine bestellt. :-)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.